Mitarbeiter*in Treuhand | Immobilien 50 – 100% (w/m/d)

Wir sind ein familiär geführtes Unternehmen und seit über 25 Jahren im Raum Zug präsent. Ab Herbst 2022 beziehen wir in Rothenburg/LU ganz neue und moderne Büroräumlichkeiten an bester Lage.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Oktober 2022 oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter*in Treuhand | Immobilien 50 – 100% (w/m/d)

Dein Aufgaben- und Verantwortungsbereich

  • Kundenempfang und Bedienung der Telefonzentrale
  • Führen von einfacheren Kundenbuchhaltungen
  • Mithilfe bei Jahresabschlüssen und Erstellen von Steuererklärungen
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unserer Kundschaft
  • Administrative Arbeiten im Bereich Treuhand und Immobilien

Dein Profil

  • Abgeschlossene Kaufmännische Grundbildung mit Erfahrung im Treuhandbereich
  • gute EDV-Kenntnisse (MS Office), von Vorteil: Sage, Abacus, Dr. Tax, Docuware, RIMO R5, Vertec
  • stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • selbständige, belastbare und flexible Arbeitsweise

Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem kleinen, eingespielten Team. Wir legen großen Wert auf ein hervorragendes Betriebsklima und einen freundschaftlichen Umgang untereinander. Außerdem unterstützen wir dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung. 

Wie weiter

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freuen wir uns über die Zustellung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen an Yolanda Bürlimann: y.buerlimann@counselnet.ch.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Bei Fragen steht Yolanda Bürlimann unter 041 511 14 44 gerne zur Verfügung.