Mandatsleiter*in Treuhand 50 – 100% (w/m/d)

Wir sind ein familiär geführtes Unternehmen und seit über 25 Jahren im Raum Zug präsent. Ab Herbst 2022 beziehen wir in Rothenburg/LU ganz neue und moderne Büroräumlichkeiten an bester Lage.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Oktober 2022 oder nach Vereinbarung einen Mandatsleiter*in Treuhand 50 – 100% (w/m/d)

Dein Aufgaben- und Verantwortungsbereich

  • Umfassende und abschließende Verantwortung für ein Portfolio von Treuhandmandaten im nationalen und internationalen Umfeld
  • Kundenberatung, Kundenpflege, Mandatsmanagement, Akquisition
  • Rechnungslegung und Berichterstattung, Buchführung, Lohnbuchhaltung, Personaladministration, Sozialversicherungen, indirekte Steuern, direkte Steuern für natürliche und juristische Personen usw.
  • Fachliche Führung von Mitarbeitenden in der Sachbearbeitung

Dein Profil

  • Mehrjährige Treuhanderfahrung
  • Dipl. Treuhandexperte, Treuhänder mit eidg. Fachausweis oder Fachmann im Finanz und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
  • Unternehmerisch denkende, teamfähige Persönlichkeit
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem kleinen, eingespielten Team. Wir legen großen Wert auf ein hervorragendes Betriebsklima und einen freundschaftlichen Umgang untereinander. Außerdem unterstützen wir dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung. 

Wie weiter

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freuen wir uns über die Zustellung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen an Yolanda Bürlimann: y.buerlimann@counselnet.ch.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Bei Fragen steht Yolanda Bürlimann unter 041 511 14 44 gerne zur Verfügung.